top of page

 WERTSCHÖPFUNG 

HEALTHY, BALL AND LIFE - BALANCED

CRIB FAME – Game Changer für Vereine, Schulen und Unternehmen

halloffamecourt.gif
  • „Nachwuchs- und Talentförderung“ durch hoch professionelles Training

  • „gesundes fördern und fordern“ durch qualitative hochwertige und hoch professionelle Ausstattung

  • Neue Perspektive für junge Menschen durch sozialen Treffpunkt

  • „Persönlichkeitsentwicklung“ durch professionelle Basketball Dozenten 

  • Stärkung Selbstbewusstsein durch Teilnahme an Camps, Turniere und Contests

nachhaltigkeit.png

WERTSCHÖPFUNG FÜR DIE STADT KÖLN

investoren1.gif

Attraktivität Standort Stammheim Köln

Das Projekt könnte als Motor für den Stadtteil wirken, neue Besucher anziehen und Stammheim als innovativen Sport- und Wirtschaftsstandort profilieren. 

investoren6.gif

Regionale Ausstrahlung

Nicht nur Kölner: innen, sondern auch Basketballer:innen aus Leverkusen, Düsseldorf, Bonn und Umgebung würden den Park nutzen – Köln wird damit überregional als Basketball-Hotspot wahrgenommen. 

mieteinnahmen.gif

Synergie mit Events & Tourismus

Der Indoor Park kann für Turniere, Camps, Schulkooperationen und Events genutzt werden. So entsteht zusätzliche Frequenz für Gastronomie, Hotels und städtische Angebote.

„CRIB FAME“ ist keine „Konkurrenz“ zu bestehenden Sporthallen, sondern entlastet diese, da er speziell auf Basketball und Streetball ausgelegt ist.

bottom of page